Camp
suche

Sprachcamps im Corona-Jahr 2021

Für dieses Camp gibt es zur Zeit leider keine buchbaren Termine
Versuchen Sie es einfach später noch einmal oder rufen Sie uns an unter ☎ 030 - 33 93 79 40.

Ihr Oskar lernt Englisch Team

Unsere Spachcamps finden auch im Corona-Jahr 2021 wieder statt. Zwar unter Corona-Auflagen und mit Teststrategie, aber keineswegs mit weniger Spaß und Lernerfolg. Wir lernen weiter. Sicher!

Unsere Sprachcamps laufen weiter

Die derzeitige Situation stellt uns wie auch im letzten Jahr vor eine Vielzahl von Herausforderungen: Eine verringerte Anzahl von Camps und Teilnehmerplätzen im Vergleich zu normalen Camp-Jahren, deutlich angepasste Planungen, erhöhte Mehrkosten durch Hygienemaßnahmen und natürlich vermehrte Umbuchungen.

Trotz alledem lassen wir uns von der Situation keinesfalls entmutigen und arbeiten für euch mit voller Kraft an der aktuellen Saison: Um die Camps so unkompliziert wie möglich und so sicher wie nötig zu gestalten! Denn bei OLE sind wir der Meinung:

Wo ein Wille, da auch ein Weg!

Bei der Durchführung der Sprachcamps in der Sommer- und Herbstsaison setzen wir wie auch im letzten Jahr auf unsere bewährtes Hygienekonzept. Mithilfe dieser klaren Regelungen lag die Anzahl der Infektionen in unseren Camps in 2020 bei einer fantastischen Zahl von: 0%

Wie geht es generell mit den Camps und Buchungen weiter? 

Ist mein Kind im Camp geschützt? Und wie werden die Corona-Schutzmaßnahmen umgesetzt? Jedes Kind sollte bei Camp-Antritt bzw. am Anreisetag einen negativen Corona-Test nachweisen können, der nicht älter als 48h ist. Die gleiche Pflicht gilt für unsere Betreuer in den Camps.

Zusätzlich bleiben wir bei unserem Prinzip der Bezugs- bzw. Kleingruppen, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Was passiert, wenn ein Camp kurzfristig abgesagt werden muss? Was geschieht mit meinem Geld? Mittlerweile sind wir erprobt in der Rückabwicklung! Sollte solch ein Fall eintreten, informieren wir euch umgehend und kümmern uns um alle Formalitäten, d.h. ihr könnt entscheiden, ob ihr umbuchen, einen Gutschein oder einfach euer Geld zurückerstattet bekommen möchtet.

Bereits getätigte Buchungen für die Saison 2021 bleiben unverändert bestehen. Wir fahren das Prinzip, dass wir unsere Camps und das damit verbundene Hygienekonzept fest einplanen. Eine kurzfristige Absage steht erst dann im Raum, wenn aufgrund gestiegener Infektionszahlen oder anderer unvorhergesehener Ereignisse die Durchführung nicht vertretbar ist.

Der Sommer naht: Buchen oder Abwarten? Generell könnt ihr problemlos für den Sommer und Herbst buchen. Wir haben mittlerweile ein gut funktionierendes System für Rückabwicklungen und Umbuchungen entwickelt. Sollte es unerwartet zu Reiseeinschränkungen, Anstieg der Infektionszahlen etc. in Deutschland kommen, sind wir darauf vorbereitet und finden für euch z.B. ein Camp zu einem späteren Zeitpunkt oder.

Oskar lernt Englisch hat 4,50 von 5 Sternen von 697 Bewertungen auf eKomi | Englisch Sprachreisen für Kinder und Jugendliche