Camp
suche

Sprachreise Bournemouth: Gastfamilie + Eigenanreise

10 - 17 Jahre

Englisch in England

Camp buchen

    Termin auswählen

    Sammeltransfer

    Teilnehmerin/ Teilnehmer

    1. Kind
    Geburtstdatum
    Vorname
    Nachname

    * Geschwisterrabatt: 100,00 Euro ab dem zweiten Kind.
    Nicht kombinierbar mit weiteren Rabatten. Der höhere Rabatt gilt.

    weiteres Kind hinzufügen

    Zusatzleistungen

    Versicherung

    Reiserücktrittkostenversicherung ohne Selbstbehalt, Reiserücktrittkosten- und Reiseabbruchversicherung ohne Selbstbehalt

    Abschlussfrist: Bei Buchung der Reise, spätestens jedoch 30 Tage vor planmäßigem Reiseantritt. Maßgebend für den Versicherungsschutz sind die Versicherungsbedingungen der Würzburger Versicherungs-AG.

    Erziehungsberechtigte/ Erziehungsberechtigter

    Sonstiges
    Vorname
    Nachname
    Straße/ Haus-Nr.
    PLZ/ Ort
    Vorwahl
    /
    Telefonnummer
    Vorwahl
    /
    Mobilnummer
    E-mail

    Bezahlung

    Mit Erhalt der Reisebestätigung ist eine Anzahlung in Höhe von ca. 20% des Reisepreises und die Zahlung einer eventuell abgeschlossenen Reiseversicherung fällig und innerhalb von zwei Wochen zu leisten. Die Restzahlung muss vier Wochen vor Reiseantritt erfolgen. Erfolgt die Anmeldung weniger als 30 Tage vor Reisebeginn, wird der gesamte Reisepreis fällig.

    Sonstiges

    Bemerkungen/ Wünsche

    * Pflichtfelder

    Alles richtig?

    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!

    Zusammenfassung

    Bitte lesen Sie diesen wichtigen Hinweis zum Datenschutz.

    Vielen Dank für Ihre Buchung!

    Ihre Daten sind bei uns angekommen und wir werden uns schnellst möglich um alles weitere kümmern. Sie erhalten innerhalb der nächsten 10 Minuten eine Bestätigung per Email, bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam/ Junk Ordner nach ob die Email versehentlich aussortiert wurde.

    Viel Spaß auf der Reise, Ihr Oskar lernt Englisch Team!

    Zusammenfassung
    • Unterkunft bei sorgfältig ausgewählten Gastfamilien
    • deutschsprachige Betreuer
    • Eigenanreise + Flughafentransfer
    • Bring- und Abholservice vor Ort (10-14 Jahre)
    • 20 Unterrichtseinheiten (45min) Englischunterricht / Woche
    • max. 15 Teilnehmer pro Englischkurs
    • vielfältiges Freizeitprogramm inkl. Ausflug nach London
    ACHTUNG: Jetzt Rabatt sichern und bis zu 302,00 Euro sparen!
    SprachschuleUnterkunft + BetreuungEnglischFreizeitLeistungenEigenanreiseRabatte

    Sprachreise Bournemouth

    Eine Sprachreise ist für viele Kinder und Jugendliche das erste richtig große Abenteuer ihres Lebens. Warum? Du kannst auf eigenen Füßen stehen und spannende Erfahrungen sammeln, von denen du später deiner Familie und deinen Freunden erzählen kannst. Du wirst vor Selbstvertrauen platzen! Trotzdem bist du auf unserer Sprachreise Bournemouth nie auf dich allein gestellt, denn du wirst in einer englischen Gastfamilie aufgenommen und unsere gut ausgebildeten, deutschsprachigen  Betreuer sind jederzeit für dich da. So kannst du Freiheit und Selbstständigkeit schnuppern, musst aber keine Angst davor haben, dass du in einem fremden Land alleine bist.

    Bournemouth, das schönste der britischen Seebäder

    Bournemouth gilt lt. dem Reiseführer „Marco Polo“ als das schönste der britischen Seebäder. Kein Wunder, denn Bournemouth bietet 10 km feinste Sandstrände, die vielfach für Sauberkeit, Sicherheit und klares Wasser ausgezeichnet wurden. Wassersport aller Art wird hier großgeschrieben.

    Der warme Golfstrom sorgt für ein ganzjährig mildes Wetter, mit einer üppigen, nahezu mediterrane Vegetation. Natürlich wachsen hier auch Palmen.

    Bournemouth liegt sehr verkehrsgünstig. In gut 1,5 Stunden ist seit ihr in London und  auch andere Attraktionen wie. z.B. Stonehenge, Salisbury Cathedral und und der einzigartige New Forrest sind nicht weit entfernt.

    Unterkunft + Betreuung in Bournemouth

    Unterkunft

    Ihr wohnt gemeinsam mit anderen Teilnehmenden bei Gastfamilien in sorgfältig ausgewählten englischen privaten Unterkünften, so dass ihr Sprache und Kultur besser kennenlernen werdet. Es wird stets versucht, Wünsche zu berücksichtigen, altersgleich und Teilnehmende aus verschiedenen Ländern gemeinsam unterzurbringen. Aus verständlichen Gründen ist dies aber nicht immer möglich.

    Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und bieten ausreichend Platz für eure Kleidung und persönlichen Dinge. Bettwäsche und Handtücher (keine Badetücher) werden gestellt.

    Verpflegung

    Die Verpflegung ist landestypisch. Frühstück und Abendessen nehmt ihr bei euren Gasteltern ein. Als Mittagessen geben sie euch ein Lunchpaket mit, dass ihr in der Cafeteria oder im Garten der Schule verzehren könnt. Oder natürlich während der Ausflugsfahrten.

    Für besondere Essenswünsche oder die Berücksichtigung von Allergien ist ein kleiner Aufpreis fällig.

    Bitte tragt eure Essenswünsche im Bemerkungsfeld des Buchungsformulars ein.

    Betreuung rund um die Uhr

    Auf eurer Sprachreise Bournemouth kümmern sich gut ausgebildete Betreuer um euch. Alle verfügen über ein einwandfreies Führungszeugnis und haben Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Dabei ist ein Betreuer für maximal 15 Teilnehmer zuständig. Sie organisieren die Freizeitaktivitäten und begleiten euch auf allen Ausflügen und stehen euch rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Verfügung.

    Einzigartiger Abhol- und Bringservice

    Je nach Alter werdet ihr in unseren eigenen Bussen zur Sprachschule und den Aktivitäten gefahren (10-14 Jahre) oder ihr nutzt eigenständig die öffentlichen Verkehrsmittel vor Ort (15-17 Jahre). Eure Betreuer erklären euch natürlich wie alles vor Ort funktioniert und haben auch Wochentickets für euch.

    Englisch lernen auf der Sprachreise Bournemouth

    Die Sprachschule: Englisch lernen und Freunde finden

    Nur einen Spaziergang vom Ortskern und der Küste entfernt, liegt die Cavendish School of English.

    Die Schule ist sehr gut ausgestattet, mit interaktiven Whiteboards, großen Wintergarten, kostenlosem Wifi, IT-Räumen, Disko, Kino und vielem mehr.
    Auf dem Schulhof findet ihr ein „Little London“, London Cab, Telefonzelle und Doppeldeckerbus mit Sitzgelegenheiten zum Essen und Ausruhen.

    Das Cavendish Diner inmitten von Little London versorgt die Teilnehmer mit frischen Sandwiches, leckeren Salaten und Barbecue.

    Hier wirst du schnell feststellen, dass Englisch lernen im Urlaub ganz anders ist als in der Schule!

    Ihr lernt in kleinen Kursen mit maximal 15 Teilnehmern, die aus den unterschiedlichsten Ländern kommen. Der Spaß an der englischen Sprache ist das, was euch alle verbindet! Klar, jeder macht mal Fehler, aber die Freude, wenn du dich mit neuen Freunden aus aller Welt unterhalten kannst, ist eine tolle Motivation, neue Vokabeln zu lernen! Du kannst dein neues Wissen sofort anwenden und bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten wirst du ganz schnell vergessen, dass du in einer Fremdsprache redest!

    Teilnehmer aus der ganzen Welt

    Eure Schule ist eine internationale Sprachschule in der sich Schüler aus aller Welt finden. In einer Schulklasse können daher Schüler aus vielen verschiedenen Ländern zusammen lernen und gemeinsam ihre englische Kenntnisse erweitern. Das kann jedoch nicht immer garantiert werden, da sich die Ferien international nicht immer überschneiden.

    Unterricht

    • max. 15 Teilnehmer pro Kurs
    • Einstufungstest online zu Hause
    • 20 Unterrichtseinheiten (45 Min.) / Reisewoche
    • der Unterricht findet vormittags und/oder nachmittags statt.
    • Lehrplan und Einstufungen basieren auf dem „Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GERS/ CEFR)
    • jeder Teilnehmer erhält ein Kursbuch
    • Teilnahmezertifikat und Zeugnis
    • Lernziele sind die Erweiterung der Kommunikationsfähigkeiten, des Wortschatzes und des Hör- und Leseverständnisses. Grammatik wird dabei natürlich auch vertieft.
    • alle Lehrer haben einen Celta- (oder vergleichbaren) Abschluss

    Freizeitprogramm in Bournemouth

    In Bournemouth bieten wir ein umfangreiches und abwechslungsreich-gestaltetes Freizeitprogramm mit Zeit für die Gastfamilie und eigene Erkundungen.

    In London machen wir gemeinsam eine Sightseeingtour und ihr habt genug Zeit für Shopping und um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.

    Natürlich besuchen wir auch die wichtigsten Wahrzeichen und Museen von Bournemouth. Bei einem Stadtbummel entlang der Promenade habt ihr außerdem die Möglichkeit tolle Souvenirs für Familie und Freunde zu kaufen. In Portland, Weymouth und Lulworth Cove könnt ihr atemberaubende Landschaften bestaunen. Entlang der „Jurassic Coast“ Steilküste kann man hier mit etwas Glück heute sogar noch Fossile aus der Jura Zeit finden. In der typisch englischen Stadt Winchester habt ihr Gelegenheit, durch das malerische Stadtzentrum zu schlendern und euch ein bisschen unter die Leute zu mischen. Auch Portsmouth steht auf der Liste von Städten die man gesehen haben muss. Hier könnt ihr das alte Flaggschiff der britischen Marine bestaunen.

    Neben den vielen Ausflügen erwartet euch auf der Sprachreise ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Mit den richtigen Zutaten wird hier für tolle Stimmung gesorgt. Dafür benötigt man einzig eine Bühne und einen DJ und schon ist beste Partystimmung garantiert. Mit Ausnahme von Alkohol gibt es hier alles was das jugendliche Partyherz begehrt. Die Nachtruhe-Zeiten sind nach Altersgruppe gestaffelt.

    Wichtig: Die aufgeführten Ausflüge und Aktivitäten können durch gleichwertige Ausflüge und Aktivitäten ersetzt werden. Die Teilnahme am Tages- und Abendprogramm ist überwiegend freiwillig. Jedes Programm ist individuell erstellt und kann deshalb auch mehrere Tage hintereinander Abendprogramm haben.

    Ultimatives Funpaket

    Das Funkpaket gilt je gebuchter Reiselänge. Damit gibt es noch eine extra Portion Action dazu:

    • Zusätzlicher Ausflug nach London
    • Bowling
    • Wasserrutsche
    • Laserquest
    • Cinema der Sprachschule oder im Virtual Reality Centre
      Preis: 138 Euro

    Thorpe Park

    • Englands größter Freizeitpark mit über 30 Fahrgeschäften. Eintritt & Transfer inklusive.
      Preis: 79 Euro

    Gastfamilie/auf eigene Faust

    Trotz des umfangreichen Freizeitangebotes bleibt auch Zeit um zu Hause zu entspannen, mit der Gastfamilie etwas unternehmen oder auf eigene Faust bzw. mit deinen neuen Freunden Torbay zu erkunden. Es besteht auch keine Pflicht, an den Ausflügen und dem Freizeitangebot teilzunehmen.

    Aber natürlich müsst ihr zu bestimmten Zeiten wieder zurück sein.

    Alter des Teilnehmers Freizeit Späteste Rückkehr
    12 Jahre und jünger keine unbeaufsichtigte Freizeit keine unbeaufsichtigte Freizeit 
    13 – 14 Jahre bis zu 2 Stunden, bevor ihr euch bei den Gruppenleitern melden müsst 20:30 Uhr
    15 Jahre bis zu 2 Stunden, bevor ihr euch  bei den Gruppenleitern melden müsst 21:30 Uhr
    16 Jahre ca. 4 Stunden in London, 2 Stunden bei anderen Ausflügen 22:30 Uhr
    17 Jahre ca. 4 Stunden in London, 2 Stunden bei anderen Ausflügen 23:30 Uhr

    Wichtig: Mit einer schriftlichen Zustimmung der Eltern, dürfen alle Altersgruppen ohne Aufsicht die Gegend erkunden.

    Leistungen auf der Sprachreise Bournemouth

    Übernachtung und Verpflegung

    • Übernachtungen in Gastfamilien
    • Vollverpflegung: Frühstück, Lunchpaket + Abendessen
    • diätische, vegetarische, vegane oder allergisch bedingte Essenswünsche gegen Aufpreis

    Englischkurs

    • 20 Stunden à 45 Minuten / Woche, inkl. Einstufungstest, Kursmaterial und Abschlusszertifikat
    • max. 15 Teilnehmer pro Kurs
    • Unterricht findet vormittags und/ oder nachmittags statt

    Freizeitangebot

    • Ausflüge in verschiedene Städte (z.B. London, Weymouth, Portland, Winchester, Portsmouth)
    • abwechslungsreiches Abendprogramm (z.B. Fahrt zum Strand, Disco, Karaoke)
    • Besuch Thorpe Park gegen Aufpreis 79 Euro
    • Ultimatives Funpaket (u.a. zusätzlicher Ausflug nach London, Bowling, Wasserrutsche, Laserquest gegen Aufpreis 138 Euro

    Betreuung

    • Schulsprache ist Englisch
    • deutschsprachige Betreuung
    • Betreuungsschlüssel 1:15
    • alle Mitarbeiter verfügen über ein einwandfreies Führungszeugnis
    • ausgebildete Ersthelfer vor Ort
    • 24h-Notrufnummer (deutsch und englisch)

    Anreise und Transfer vor Ort

    • Eigenanreise
    • Transfer London Heathrow – Sprachschule – London Heathrow gegen Aufpreis
    • Abhol- und Bringservice in Bournemouth mit eigenen Bussen zur Sprachschule und den Aktivitäten (10-14 Jahre)
    • örtliche Busfahrkarte ist im Preis inklusive

    Service

    • ausführliche Reiseinformationen
    • Insolvenzversicherung
    • Kostenfreies WLAN in der Schule

    Einreisebestimmungen

    Wichtig: Seit Oktober 2021 ist die Einreise nach England nur mit einem gültigen Reisepass möglich, der normale Personalausweis reicht nicht mehr aus.

    Veranstalter

    dieser Reise ist Panke Sprachreisen

    Selbstorganisierte Eigenanreise

    Per Flugzeug

    Wir empfehlen die Buchung des Flughafentransfers London-Heathrow (LHR) – Bournemouth – LHR. Die Betreuung der Fluganreisenden beginnt dann nach dem Check-out und endet am auf der Rückreise am Abflugterminal.

    Bei der Buchung des Fluges sind die Ankunftszeiten so zu wählen, damit die Transfers nach Bournemouth sicher genutzt werden können. Wartezeiten von ca. 3 Stunden müssen eingeplant werden. Die Transferzeiten sind nicht verbindlich und können variieren, z.B. durch Flugverspätungen von Teilnehmenden, so dass sich Wartezeiten verlängern können.

    Andere Transfers können nur individuell unter Zuzahlung höherer Kosten vereinbart werden.

    Ankunft Geplanter Transfer
    07:00 – 11:00 Uhr Zwischen 11:00 und 12:00 Uhr
    12:00 – 15:00 Uhr Zwischen 16:00 und 17:00 Uhr
    Abflug Geplanter Transfer
    11:00 – 19:00 Uhr Entsprechend der Abflüge

    Mit der Busreise bieten wir euch eine gute und betreute Anreise. Die Busanreise empfiehlt sich für alle Teilnehmer, die nicht unbegleitet fliegen wollen oder dürfen. Sie erfolgt von vielen Standorten in Deutschland aus. Dabei habt ihr Gelegenheit, andere Sprachbegeisterte kennenzulernen und erste Freundschaften zu schließen.

    Per PKW

    Bei Eigenanreise mit PKW erwarten wir die Sprachschüler am Anreisetag nach Absprache in der Cavendish School of English in Bournemouth, UK. Beachtet bitte, dass nur begrenzter Parkraum zur Verfügung steht, der möglichst schnell wieder für weitere Anreisende offen gehalten werden muss

    Per Zug

    Der Bahnhof von Bournemouth ist nur 9 Gehminuten von der Schule entfernt. Wir erwarten die Sprachschüler am Anreisetag nach Absprache in der Cavendish School of English in Bournemouth, UK.

    Selbstorganisierte Busanreise

    Der Bus-Bahnhof von Bournemouth ist nur 9 Gehminuten von der Schule entfernt. Es gibt Busverbindungen z.B. direkt von London Heathrow nach Bournemouth. Wir erwarten die Sprachschüler am Anreisetag nach Absprache in der Cavendish School of English in Bournemouth, UK.

    Unsere Busanreise

    Und falls du doch lieber mit unserem Bus anreisen möchtest: Zur Sprachreise Bournemouth mit Bus

    Anschrift der Sprachschule

    Cavendish School of English
    63 Cavendish Road
    Bournemouth
    Dorset
    England
    BH1 1RA

    Frühbucher – Rabatt

    Die ausgewiesenen Preisen beinhalten bereits den Frühbucher-Rabatt. Der Frühbucher-Rabatt ist nur begrenzt gültig.

    Normalpreis Frühbucher Rabatt
    Pfingsten 14 Tage 1.541,00 1.356,00 185,00
    Sommer 16 Tage 1.987,00 1.749,00 238,00
    Sommer 23 Tage 2.517,00 2.215,00 302,00
    Herbst10 Tage 1.099,00 967,00 132,00
    Herbst 14 Tage 1.311,00 1.154,00 157,00

    Sonderrabatt

    für alle Buchungen im Zeitraum 6. März – 25. Juni 2023.

    Von anfangs 20 % Rabatt in der ersten Woche  reduziert sich dieser jede Woche um jeweils 1-% Punkt:
    06. – 12.03.2023: 20%
    13. – 19.03.2023: 19%
    20. – 16.03.2023: 18% usw.

    Der Sonderrabatt wird erst mit der Buchungsbestätigung ausgewiesen. Der Rabatt gilt nur für die eigentliche Sprachreise, nicht für buchbare Transfers, Zusatzleistungen usw.

    Geschwisterrabatt

    • 100 Euro Rabatt für Geschwister

    Rabatte können nicht kombiniert werden. Es gilt immer der höchste Rabatt. Die Rabatte gelten nicht für bereits gebuchte Reisen.