MENUMENU
Camp
suche
Dean
Aus: England

Dean

Dean kommt aus Exeter, Devon, UK. Er ist nach Berlin gezogen nachdem er da zu Besuch war in 2011. Er fühlte sich nie zuvor so zu einer Stadt gezogen zu sein und nach 28 Jahren in England hat er sich entschieden etwas zu ändern. Er hat Physische Theater an der St. Mary‘s Universität in Twickenham, Surrey. Dean hat danach ein Tanzdiplom an der „Northern School of Contemporary Dance“ in Leeds gemacht. Er unterrichtet Englisch seit 2015. Er arbeitet gerne mit Kindern weil er es schön findet beizubringen wie man sich durch die Welt zu steuern und wie man durch Fehlern lernen kann. Er gibt schon lange Schauspielunterricht. Das hilft ihm flexibel und vorbereitet auf alle Eventuallitäten. Er probiert gerne spaßig und interessante Wege Englisch beizubringen die nicht in der Schulen verwendet werden. Seine Erfahrung mit Darstellende Künste hilft Barriere zu brechen und Brücken zu bauen.

Wenn Dean nicht im Camp ist gibt er Unterricht in und um Berlin und Schauspielworkshops für mehrsprachige Kinder. Er führt auch seine eigene Theatergesellschaft „Gräy Matters“. Dean ist eine begabter Breakdancer und Dichter. Interessant zu wissen: Dean’s Uropa Albert Ayes wird 107 in Februar!