MENUMENU
Camp
suche
Max
Aus: England

Max

Max kommt aus Brighton, England und wohnt seit 2013 in Berlin. Er hat Englisch, Literaturwissenschaften und Video Journalismus an der University of West England studiert. Max liebt es mit Menschen zusammen zu sein, die keine Hemmungen haben und ist inspiriert von ihrer Kreativität. Er findet es erfüllend Kinder glücklich zu machen. Er mag die Vielfalt an Aktivitäten und Örtlichkeiten der Oskar Camps. Man fühlt sich wie eine Familie am Ende des Camps und man kann schon nach einer Woche sehen wie die Kinder sich entwickeln und verbessern. Max ist schon in 50 verschiedene Länder gereist!  Er kann sehr gut Fußball spielen und hat früher für Fulham FC Fußball gespielt. Außerdem hat Max als Fußball Trainer bei der John Robinson Soccer School gearbeitet.