MENUMENU
Camp
suche
Tom
Aus: Australien

Tom

Tom ist in Adelaide, Süd-Australien groß geworden. Er hat an der Universität Adelaide studiert und dort mit einem Bachelor in Internationale Studien abgeschlossen. Während seines Studiums verbrachte er zwei Semester in Deutschland, an der Universität Konstanz. Nach dem Studium arbeitete er als Sprachlehrer, u.a. an dem Ardingly College, einem renommierten, traditionellen englischen Internat. Im Mai 2013 kam er erstmals für einen Urlaub nach Berlin und hat sich sofort in die Stadt verliebt!

Tom mag es, mit Kindern zu arbeiten. Ins besonders, weil sie ihn mit Ihrer Fantasie und Verspieltheit inspirieren.

Seit Anfang Februar ist Tom in Vollzeit für Oskar tätig. Er ist verantwortlich für die Auswahl und Zusammenarbeit mit externen Partner, wie z.B. Reit- und Segelschulen und für das gesamte Workshopmaterial. Aber natürlich leitet er auch weiterhin Camps

Wenn nicht bei Oskar findet man Tom sehr wahrscheinlich auf einem Fahrrad. Tom ist stolz auf seine Fähigkeit, sich 40 neue Namen und Gesichtern innerhalb von zwei Tagen merken zu können. Gitarre spielen, Tischtennis, Schwimmen in Berliner Seen und Reisen sind seine Hobbys.